Discounterparkplatzlimbo

Geschrieben von am 8. Februar 2018 | Abgelegt unter Abenteuer Leben

Kinners,

wie kommt dat eigentlich, dat auf einma alle meinen, auffe Discounterparkplätze rückwärts einparken zu müssen?

Immer dat gleiche Spektakel. Vatti und Mutti parken ein, dackeln durchen Laden und kommen mit nem bis oben hin vollen Einkaufswagen zurück. Und dann stehen se vor ihre Motorhaube und gucken sich ratlos an. Wie mit dem Einkaufswagen durch die kleine Lücke kommen bis zum Kofferraumdeckel, der eh nicht aufgeht, weil die Karre zu nah an der Wand parkt?

Da Vatti ein Mann der Tat ist, fährt er das Auto etwas vor, genau so weit, bis eine Lücke entsteht, durch die Mutti mitsamt Einkaufswagen durchschlüpfen kann. Und dann wird von Toilettenpapier bis Tiefkühlpizza alles in Seelenruhe eingeräumt, ohne dass auffällt, dass die Karre alle umstehenden Autos blockiert.

Glück auf!

Euern Otto Redenkämpe

Falls ihr einen Kommentar dazu los werden wollt findet ihr mich hier Twitter @FensterRentner oder hier Facebookseite Otto Redenkämper.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.