Eilmeldung: Redenkämper tritt nicht mehr an

Geschrieben von am 6. Juni 2016 | Abgelegt unter Politisches Herrengedeck

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich habe das Amt des Schrebergartenpräsidenten bis zum heutigen Tag mit viel Freude und noch mehr Alkohol ausgefüllt. Meine Amtszeit endet am 30.06.2016.

Ich habe in den letzten Monaten viel Schlagermusik gehört, Grillwürste gegessen, Rasenmäher begutachtet und die Richtlinien unseres Schrebergartens mitgeprägt. Jede Fakultät war ist und bleibt bei uns willkommen, sogar das schwarz-gelbe Bienenvolk.

Nach dem Sommer möchte ich mich ganz auf Schalke, also die Vorbereitung der ersten Meisterschaft unter Heidel, konzentrieren und werde mich deshalb nicht zur Wiederwahl stellen.

Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen, das mir in den meisten Fällen in Form von Korn, Pils und Schnappes entgegengebracht wurde und verbleibe mit einem herzlichen „Glück auf“,

Ihr/Euer

Otto Redenkämper

Wenn ihr einen Kommentar dazu loswerden wollt, haut mich einfach auf Twitter @FensterRentner an oder auf meine Facebookseite Otto Redenkämper.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.