Rainbow Otto

Geschrieben von am 30. Juni 2015 | Abgelegt unter Politisches Herrengedeck

Kinners,

aus aktuellem Anlass empfehle ich allen einen Blick in das Kapitel „Regenbogen-Otto“ meines Buches „Dat Leben is kein Trallafitti“. Ich will ma so sagen, kaum setz ich mich für die Homo-Ehe ein, ändern die in Amerika die Gesetze. Ich alten Weltenlenker ich.

Und damit das auch klar ist: Die Schnarchköppe in Berlin sollen sich vor der Sommerpause ma zusammensetzen und gleiche Rechte für alle beschließen, ordentliche Hochzeit, Adoption, Kindergeld und die ganze Palette. Wenn bei uns im Kiosk in Gelsenkirchen-Buer die Zustimmung zur Homo-Ehe bei 99 Prozent liegt (Erwins Stimmabgabe war wegen Vollsuff nicht zu verstehen), dann ist das nicht nur ein starkes Signal für Gelsenkirchen, sondern auch für Nordrhein-Westfalen und das gesamte Land!

Ein regenbogenfarbenes Glück auf!

Euern Otto

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.